Ich bin fassungslos!

Ist den überhaupt nichts mehr vor Vandalen sicher? Wie hohl muss der Kopf sein (ich muss diese drastische Ausdrucksweise jetzt mal verwenden), wenn man auf solche Ideen kommt?

Im Jahr 2011 haben die Waldinteressenten gemeinsam mit der Gemeinde die alte Blockhütte umfangreich saniert und in den Zustand gebracht, dass man auch bei schlechtem Wetter dort ein paar gemütliche Stunden verbringen konnte! 12 Jahre wurde dieses Angebot rege angenommen und war auch ständig Ziel von Schul- und Wandergruppen. Und Silvester auf der Blockhütte ist ein einmaliges Erlebnis. Und nun dies! Ich bin einfach sprachlos über die neue Qualität der Zerstörung!

Ich bitte dringend um Mitteilung, wenn jemand Hinweise auf die Übeltäter geben kann!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren