Bürgermeister Gerhard Martin

wurde am 06.12.1958 in Steinheuterode geboren und wohnt in Uder.  Er ist seit 1981 mit seiner Frau Cornelia verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Im Anschluss an die 10jährige Schulbildung in der POS "Maxim Gorki" Uder absolvierte er eine Berufsausbildung zum Werkzeugmacher und anschließend eine Meisterausbildung.

Im September 1991 wurde er zum Kreisgeschäftsführer der CDU Eichsfeld gewählt. Von 2000 bis 2008 war er als Wahlkreismitarbeiter im Büro des Bundestagsabgeordneten Manfred Grund (CDU) tätig. Seit 2008 ist er wieder als hauptamtlicher Kreisgeschäftsführer der CDU Eichsfeld in Heiligenstadt tätig.

Seit 1994 ist er im Gemeinderat und wurde zum Fraktionsvorsitzenden der CDU gewählt. Im Jahr 1999 übernahm er die Funktion als 1. Beigeordneter der Gemeinde Uder und blieb Vorsitzender der CDU-Fraktion. Seit dem 1. Juli 2004 ist er ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Uder.

Wöchentlich, jeweils dienstags von 17.00 bis 19:00 Uhr, hält er Sprechstunde im Knorrschen Haus, Kirchgasse 4.

Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren