1. Beigeordneter Thomas Jünemann

wurde am 03. April 1968 in Uder geboren und ist seither in Uder wohnhaft. Er ist mit seiner Frau Melanie verheiratet und hat zwei Töchter.

Im Anschluss an die 10-jährige Schulausbildung an der POS „Maxim Gorki“ Uder, absolvierte er eine Berufsausbildung zum Tischler in Heilbad Heiligenstadt.

Seit August 1994 ist er als Kaufmännischer Angestellter in der Automobilbranche in Göttingen tätig.

In seiner ehrenamtlichen Arbeit, fungiert er seit April 2016 als Vorsitzender vom CDU Ortsverband Uder, zusammen mit den Orten Steinheuterode und Lutter.

Im Mai 2019 kandidierte er für den Gemeinderat und wurde im März 2021 zum 1. Beigeordneten der Gemeinde Uder gewählt.

Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren