1. Beigeordneter Andreas Uhlich

Er wurde am 16.Oktober 1968 in Leinefelde geboren. Andreas Uhlich ist seit 10 Jahren mit Sandra Gunkel verheiratet und hat 2 Kinder.
Seine  ersten Lebensjahre verbrachte er in Uder. Berufsbedingt zogen seine Eltern nach Berlstedt bei Weimar. Hier besuchte er die Schule und machte sein Abitur in Bad Berka. Mit 19 Jahren zog er wieder in seine alte Heimat. 

Nach seinem Wehrdienst studierte er an der Universität Leipzig und arbeitet seit mittlerweile über 20 Jahren als Berufsschullehrer an der Willy-Brandt-Schule in Kassel. Hier koordiniert er die Berufsfachschule zum Übergang in Ausbildung.

Seit dem Jahr 2013 ist er Mitglied im Gemeinderat unserer Gemeinde und ebenso lange Vorsitzender der CDU-Fraktion.
Im August 2011 war er Gründungsmitglied des Vereins Freundeskreis "Knorrsches Haus" e.V. Uder und ist seit diesem Tag auch der 1.Vorsitzende.
Andreas Uhlich ist im Vorstand des CDU- Ortsverbandes der Gemeinde Uder und Mitglied im Feuerwehrverein.

Am 22.Februar 2023 wurde er zum 1. Beigeordneten der Gemeinde Uder gewählt. 

Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren