Ossenritter des Jahres 2023

Herzlichen Glückwunsch Zacharias Kobold

Natürlich auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch an Zacharias Kobold, unserem „Ossenritter des Jahres“!

Viel hat Zacharias in den letzten Jahren „still und ohne großes Aufsehen“ für unsere Gemeinde geleistet.
Er war es, der die ersten Verhandlungen zum Erwerb der Grundstücke für die neuen Wohngebiete geführt hat; wir sind als Gemeinde danach natürlich auch tätig geworden.
Er war es, der bei vielen Infrastrukturmaßnahmen als Vordenker gute Ideen beigesteuert hat.
Er hat dafür gesorgt, dass der Höhberg über die Ortsgrenzen hinweg zum Wandern noch besser und schöner erschlossen ist. Und er ist es noch, der unseren Tischtennisnachwuchs betreut und trainiert. Und dies alles, ohne sich jemals über den Verlust an persönlicher Freizeit zu beklagen.

Du bist 2023 ein würdiger Preisträger!
Wir würden uns freuen, wenn du dein Engagement und deinen Frohsinn auch weiterhin unserer tollen Dorfgemeinschaft zur Verfügung stellst!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren