Glasfaser-Ausbau in Uder

Im Moment sind ja Vertriebsmitarbeiter der Deutschen Telekom in Uder unterwegs, um Verträge zum Anschluss an das neue Glasfasernetz abzuschließen. Die Mitarbeiter können sich entsprechend ausweisen und vertragliche Details beantworten.

„Wie aber kommt der Anschluss zu mir ins Haus“, werden sich sicherlich einige gefragt haben. Antworten darauf wollen wir in einer Informationsveranstaltung geben, zu der die Deutsche Telekom folgende Veröffentlichung getätigt hat:

Uder, 23. Mai 2023
Die Deutsche Telekom lädt alle Bürgerinnen und Bürger und alle Unternehmerinnen und Unternehmer in Uder zu einer Informationsveranstaltung ein. Thema ist das neue Glasfasernetz in Uder. Roman Gebhardt, Regiomanager der Telekom stellt das neue Ausbaugebiet vor und wie der neue Anschluss ins Haus kommt. Er beantwortet alle Fragen rund um die Möglichkeiten des Glasfaseranschlusses sowie zu den Tarifoptionen.

Aus diesem Anlass laden wir alle Interessierten sehr herzlich zur folgenden Informationsveranstaltung ein: am Montag, den 5. Juni 2023 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Riedelsburg, Schulstrasse 1.

Die gesamte Mitteilung habe ich per PDF angehangen!

Ihr/Euer Gerhard Martin


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren