Das war ein wunderschöner Start in die Adventszeit!

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die heute diesen Adventszauber in der Kirchgasse mit ihrem Mittun zu so einem schönen Auftakt in diese besondere Jahreszeit gestaltet und so bereichert haben. Das war vom Feinsten und dafür kann man nur sehr dankbar sein! Vor und nach einem ganz fantastischen „Adventssingen“ in unserer Pfarrkirche konnte man rund um das Knorrsche Haus das vielfältige Angebot unserer Vereine genießen! Klasse!

Es wäre nicht gerecht, jetzt irgendeinen Verein oder einzelne Solisten besonders zu benennen; alle haben dazu beigetragen, dass wir in Uder so einen schönen Moment erleben durften!

Ich bin schon stolz, zu welchem Engagement und Enthusiasmus die Ossenritter in der Lage sind! Ganz toll!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren