neue E-Bike-Ladestation

Nachdem wir bereits für E-Autos eine Ladestation auf dem Parkplatz in der Schmiedegasse installiert haben, kommt nun der nächste Schritt.
Im letzten Jahr haben wir uns für die Förderung einer E-Bike-Ladestation beim Landkreis beworben und dann auch den Zuschuss über 1000 € erhalten. Über den Standort für diese Station gab es überhaupt keine Diskussionen; natürlich auf unserem Marktplatz! Wenn jemand schon sein Bike aufladen muss, dann soll er diese Zeit nutzen können, um unseren Einzelhändler und unseren Gaststätten einen Besuch abzuhalten und möglichst auch die guten Angebote in Anspruch nehmen. Oder er kann einfach unsere Sehenswürdigkeiten in Augenschein nehmen. Ein großes Lob an unseren Bauhof, der mit viel Engagement und Sachverstand die Station errichtet.


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren