Familie Apitz sponsert Spielgeräte

Prima; sie haben es wieder getan!

Wieder einmal haben Michael (links im Bild) und Bernd Apitz, die Geschäftsführer der Firma Leitec, ein großes Herz für unseren Katholischen Kindergarten gehabt. Gleich 5 Spielgeräte und zwei Schaukeln hat Familie Apitz gesponsert und so den Spielebereich sehr bereichert. Und natürlich wurden die neuen Attraktionen gleich getestet und in Beschlag genommen.

Darüber freuen sich nicht nur die kleinen Knirpse, sondern auch die Leiterin der Kita, Christin Gonschorek (im Bild), und ihr Team sind sehr froh über diese große Unterstützung.

Und natürlich freue ich mich als Bürgermeister auch sehr darüber, wenn erfolgreiche Unternehmer sich auch sozial engagieren und dies dort zugute kommen lassen, wo es gebraucht, geachtet und große Freude bereitet.

Deshalb auch im Namen der Gemeinde ein ganz herzliches Dankeschön, lieber Bernd und Michael Apitz!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren