Neueröffnung der Riedelsburg

„Immer zufriedene Gäste, immer gut gefüllte Gaststuben und vielen Dank für den Mut, in diesen Zeiten Gastronomie zu betreiben. Wir hatten bei unserer 925-Jahrfeier eine prima Zusammenarbeit, die auf Respekt und gegenseitigem Vertrauen begründet war und ich freue mich auf eine Fortführung!“

Mit diesen Worten habe ich Ute und Holger Trümper recht herzlich zur Neueröffnung der Riedelsburg gratuliert.

„Und da du ja ein gastronomisches Schlitzohr bist und wieder in deinen Heimatort zurückkehrst, habe ich dir nicht nur den obligatorischen Blumenstrauß, sondern auch ein schönes Schild mitgebracht, dass dein Dorf dir wichtig ist!“

Und nun wünsche ich dem Team der Riedelsburg viel Erfolg!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren