Feuerwehr - Schlüsselübergabe & Fahrzeugweihe

Heute war wieder ein guter Tag für Uder, für die Feuerwehr, für mich. Ich konnte offiziell den Schlüssel für das neue Auto an unseren Wehrführer Raffi übergeben und nebenbei auch liebe Gäste begrüßen.

Ein ganz großes Dankeschön auch an die Kirmesburschen, die uns mit Speis und Trank versorgt haben. So konnten auch die Mitglieder der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr „ihren“ Tag genießen. Schön, dass es bei uns diese Gemeinschaft gibt.

Danke auch an unseren Pfarrer Heribert Kiep für die Einsegnung und Thadäus König für die Teilnahme; es ist nicht selbstverständlich!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren