Übergabe des Staffelstabes für den Kreiswandertag 2019 in Uder

Da ist das Ding! Gestern haben Klaus Gümpel als Vorsitzender der Uderaner Wanderstiefel und ich den Staffelstab übernommen!

Aus den Händen vom HVE-Vorsitzenden Gerold Wucherpfennig erhielten wir diesen symbolträchtigen Stab. Meine charmanten Bürgermeisterkollegin Margit Ertmer aus Weißenborn-Lüderode und der Vorsitzenden der SG Sonnenstein, Marcel Sommerfeld, waren in diesem Jahr die Ausrichter, und haben ihre Aufgabe hervorragend gemeistert.

2019 werden wir also die Gastgeber für viele, viele Wanderfreunde aus dem ganzen Ober- und auch Untereichsfeld sein. Anlass ist das 20-jährige Bestehen der Uderaner Wanderstiefel! Und weil unserem Klaus Gümpel seine Gemeinde so wichtig ist, habe ich ihn im Gemeindesaal der Landgemeinde Am Sonnenstein gleich mit geehrt!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren