Thomas Heddergott als Vorsitzender der VG Uder am 12.12.2016 wiedergewählt

Am 31.12.2016 endet die Amtszeit des VG-Vorsitzenden Thomas Heddergott.

Aus diesem Grund wurde eine Stellenausschreibung zur Besetzung der Stelle im Staatsanzeiger veröffentlicht. 4 Bewerber reichten ihre Unterlagen fristgerecht ein und hatten zur VG-Versammlaung am 12.12.2016 die Gelegenheit sich vorzustellen.

Bei einer sich anschließenden Wahl wurden 27 gültige Stimmen abgegeben. Davon entfielen 21 auf T. Heddergott. Somit wurde er erneut für eine nächste Amtsperiode als Vorsitzender der VG Uder bestätigt.

Sollte die geplante Gebietsreform umgesetzt werden, so wird er entsprechend des Vorschaltgesetzes nach Abschaffung der VG in den einstweiligen Ruhestand versetzt.

Wir gratulieren Herrn Heddergott recht herzlich zur Wiederwahl.


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren