CDU-Ortsverband verteilte Blumen zum Muttertag in Uder

Seit 1999 pflegt der CDU Ortsverband Uder die Tradition, am Muttertag den Frauen und Müttern der Gemeinde Uder, Steinheuterode und Lutter, nach dem Kirchgang eine Rose zu überreichen. So auch am vergangenen Sonntag.

Nach dem Hochamt in den Kirchgemeinden, erhielt jede Mutti zum Ehrentag eine Rose mit kleiner Widmung vom CDU-Ortsverband Uder. Auch die Mütter, die nicht mehr selbst in die Kirche gehen können und in Alten- und Pflegeheimen untergebracht sind, wurden nicht vergessen.

Außerdem besuchte der Ortsverband das Curamus Seniorenzentrum Sankt Jakobus Uder und das Caritas Altenpflegezentrum Karlshof in Birkenfelde, heißt es in einer Mitteilung der CDU. Es war eine große Freude, das Strahlen in den Augen der Frauen und Mütter zu sehen und dabei zu erleben was solch eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Rose doch so alles bewirken kann.

Für den CDU-Ortsverband Uder war dies wieder ein Zeichen, diese schöne Tradition auch im nächsten Jahr wieder fortzusetzen. 


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Karneval 2020