Eine sehr harmonische Veranstaltung!

Heute hatte ich nach der Corona-Pause wieder einmal die Verantwortungsträger unserer schönen Gemeinde zum Neujahrsempfang eingeladen. Und viele waren gekommen.

Ich fand, wir haben eine interessanten, aufschlussreichen und mit vielen Neuigkeiten über Uder gespickten Vortrag von Dr. Torsten Müller gehört.Und auch der Vortrag von unserem Ortschronisten Siegfried Arand fand auf Grund der Fülle von Informationen, von Bilder von Früher und Heute und von zwei schönen Videos über unserer schöne Gemeinde sehr große Zustimmung.

Ein großes Dankeschön haben sich auch die freiwilligen Helfer von den Volleyballern " Rote Milane", unser Bauhof und Gerhard Pilz verdient.

Sie haben mit ihrer Arbeit dieses wunderschöne Event ermöglicht und sehr bereichert!

DANKE


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren