Dringende Bitte!!

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass am Samstag „Schwagers Blumenladen“ durch einen Brand völlig zerstört wurde. Durch das schnelle und beherzte Eingreifen unserer Feuerwehr und den Kameradinnen und Kameraden aus Arenshausen konnte Schlimmeres und ein Ausbreiten auf die darüber befindlichen Wohnungen verhindert werden. Ganz herzlichen Dank dafür an alle Feuerwehren, an die Polizei und allen Helfern, die in der Not zu Stelle waren. Aber nicht verhindert werden konnte, dass besagte Wohnungen durch den Qualm und die Rauchentwicklung arg in Mitleidenschaft gezogen wurden. Um diese Wohnungen nun wieder herzurichten, benötigen die Familien mit kleinen Kindern bzw. eine Familie erwartet Nachwuchs kurzfristig ein Ausweichquartier!
Wer kann helfen?
Wer hat eine Ferienwohnung zur Verfügung, wer hat eine möblierte Mietwohnung anzubieten?
Wir sind für jegliche Unterstützung sehr dankbar. Bitte einmal alle Möglichkeiten überdenken.

Gern übernehme ich die Rolle des Vermittlers!

- DANKE -

Gerhard Martin


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren