Diensteid geleistet

Das ging ja fix!

Nur 9 Tage nach der Wahl habe ich bereits den Diensteid geleistet!

Klaus Rohner als zweitältestes Gemeinderatsmitglied (ich konnte mir ja schlecht selbst den Eid abnehmen) hat diesen „amtlichen Vorgang“ abgehalten und mich für die nächste Legislaturperiode in die Pflicht genommen.

Selbstverständlich habe ich mich auch nochmals bei meinen Gemeinderatskollegen für den tollen Vertrauensbeweis bedankt und natürlich auch wieder eine prima Zusammenarbeit versprochen!

Mein Stellvertreter Thomas Jünemann hat mich dann sogar noch mit Blumen und „echten Feldkicker“ überrascht. Auch dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren