Wanderwege Höhberg

Ich ziehe zweimal meinen Hut!

Das sagt man bekanntlich, wenn einem eine gute Tat oder ein besonderes Engagement sehr gefällt!

Ein besonderes Engagement hat mein Freund Zacharias Kobold an den Tag gelegt! Er hat ein Konzept zur Beschilderung der Wanderwege im Höhberg erstellt und dabei weder Zeit noch Arbeitsaufwand gescheut! Eine ganz, ganz tolle Leistung und meinen größten Respekt!

Und gerade komme ich von der Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Uder nach Hause. Und wieder hat die Jagdgenossenschaft ihr großes Herz für die Gemeinde Uder und den Ossenrittern unter Beweis gestellt.

Einstimmig wurde beschlossen, dieses Arbeit von Herrn Kobold mit der stolzen Summe von 2000 € zu unterstützen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit diesem touristischen Konzept mit Sicherheit nicht nur auf das Interesse in Uder, sondern auch der Nachbargemeinden und der Gäste der Familien-Ferienstätte Eichsfeld stoßen werden.

Es war wieder ein erfolgreicher Tag für unsere schöne Gemeinde und macht mich wieder etwas stolz auf unser ehrenamtliches Engagement! Nochmals großes Lob an alle Beteiligten!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren