"Unser Dorf hat Wochenende" - neuer Anlauf!

Neuer Anlauf!

Vor gut einem Jahr waren ein paar Aufnahmen schon "im Kasten" und es gab einen Regieplan für die weiteren Dreharbeiten. Und dann kam der "Hotspot"!

Darauf hin traf das Team um Heike Opitz vom MDR die einzig richtige Entscheidung: Abbruch; aber mit dem Versprechen, Wiederzukommen!

Und dies hat Frau Opitz nun in einem Telefonat angekündigt. Sie will noch die bisherigen Aufnahmen sichten und dann setzen wir uns zusammen und planen für den zweiten Anlauf: Unser Dorf hat Wochenende!

Bleiben Sie neugierig!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren