Abholung der Weihnachtsbäume

Auf vielfältigen Wunsch jetzt doch!
Aus bekannten Gründen (CORONA) sammeln ja in diesem Jahr die Pfadfinder leider die Weihnachtsbäume nicht ein; Gesundheit geht selbstverständlich vor! Aber in letzter Zeit haben sich die Anfragen nach diesem ehrenamtlichen Dienst gehäuft. Und so habe ich mich mit unserem Bauhofleiter zusammengesetzt und bieten ihnen folgenden Kompromiss an! An 10 Stellen im Ort können an diesem Wochenende die Weihnachtsbäume abgelegt werden und der Bauhof wird sie am Montag einsammeln. An Hand der Bilder (außer Schönau) können sie die Standorte auch optisch sehen.

Es sind:
1. Straße der Einheit/Ecke Lutterstrasse - die Freifläche neben den Containern
2. Eichenweg/Hinterste Binde - Freifläche beim Bildstock
3. Schmiedegasse - Freifläche unterhalb des neuen Parkplatzes (bitte Einfahrt Jünemann frei halten)
4. Bachrasen/Am Ochsenrasen - Freifläche links neben dem Parkplatz
5. Bachrasen/Hinterste Binde - Freifläche hinter der Bushaltestelle
6. Leinepark - rechts vom Eingang zur Sporthalle
7. Kornbach/Lehmkuhle - Freifläche vor Garten Leibeling
8. Straße der Einheit - Freifläche links der Treppe zur Evangelischen Kirche
9. Bauhof - Hinter dem Pennymarkt vor dem Zaun
10. Schönau - Freifläche beim Schaukasten der Gemeinde

Ich hoffe, damit dem Wunsch vieler gerecht geworden zu sein und ich bitte darum, dieses Angebot nicht zu überstrapazieren und wirklich nur die nicht mehr gebrauchten Weihnachtsbäume zu entsorgen! DANKE Bitte weitersagen!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren