Anbau an DRK-Kindergarten beginnt

Es war ein langer Weg! Aber nun haben wir die Förderzusage, die Planung ist abgeschlossen, die Auftragsvergabe ist erfolgt und jetzt kann er beginnen: der Anbau an unseren DRK-Kindergarten.

Heute war die sogenannte "Bauanlaufberatung" mit dem Ingenieurbüro, dem Bauamt der VG, dem Bauleiter und dem Polier der Firma, unserem Bauhofleiter und natürlich der Leiterin der Einrichtung.

Noch heute beginnt der Bauhof mit der Montage und Einlagerung der Spielgeräte und danach trennt ein Bauzaun die Kinder vom Baugeschehen.

Wir freuen uns, wenn wir mit der Fertigstellung im nächsten Jahr wieder die Voraussetzungen erfüllen, allen Wünschen nach einer Kinderbetreuung nachkommen zu können.


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren