16. Frühjahrsputz fällt leider aus

Leider muss in diesem Jahr unser traditioneller Frühjahrsputz in der Gemeinde Uder ausfallen muss. Aber vielleicht können wir ja alle auf unseren täglichen Spaziergang eine Tüte mitnehmen und den Kleinmüll, der am Wegesrand liegt, einsammeln. So tragen wir alle ein bisschen dazu bei, dass unsere schöne Gemeinde sauber bleibt und der Frühjahrsputz fällt doch nicht ganz aus.

 

Herzliche Einladung!

Zum nunmehr bereits 16. Frühjahrsputz lade ich wieder alle Vereine und interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

Am Samstag vor Palmsonntag, also am 4. April 2020, treffen wir uns wieder um 9.00 Uhr an der Feuerwehr in Uder. Von dort schwärmen wir aus, um unseren schönen Ort noch einen Tick schöner zu machen.

Es macht schon etwas stolz, dass über die vielen Jahre alle Vereine und die CDU sich bei dieser Aktion einbringen und mittlerweile ihre festen „Einsatzgebiete“ haben. Dies ist gelebter Zusammenhalt und so sollte es in einer Dorfgemeinschaft ja auch sein!

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren