Warum bei Schönau ein Gedenkstein steht ...

Am Freitag (29.11.) hatten wir Besuch von Prof. Rob Sterken aus Florida. Er hat das Denkmal für den ermordeten Piloten Kirby Brown in Schönau aufgesucht. Der Leutnant war aus seiner Verwandtschaft. Ich habe Herrn Sterken eine Chronik der Gemeinde geschenkt. Darin wird über auf Abschuss des amerikanischen Kampfflugzeuges zum Ende des zweiten Weltkriegs hingewiesen.


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren