Ossenritter des Jahres 2019

Eigentlich ist jeder, der sich ehrenamtlich für unsere Gemeinde, für unsere tolle Gemeinschaft, engagiert, ein „Ossenritter des Jahres“! Und einen aus dieser großen Schar der Kandidaten „raus zu picken“ ist nicht immer leicht. Aber wie auf der Urkunde zu lesen ist, haben wir in diesem Jahr eine würdige Persönlichkeit gefunden und auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Uwe Beume für sein nachhaltiges Engagement!

Mit Uwe Beume ehren wir in diesem Jahr eine Persönlichkeit, die sich seit zwei Jahrzehnten mit Leib und Seele für die Nachhaltigkeit einsetzt.
Sein jahrelanges unentgeltliches Ehrenamt für unser Dorf und unsere Umwelt sowie seine sympatische Erscheinung machen Uwe Beume zum würdigen Preisträger!

Einen überraschenden Momenten gab es diesmal auch -  dieser betrifft jetzt mich!
Der Gemeinderat hat mich für 15 Jahre im Amt des Bürgermeisters geehrt und ich war total überrascht. Ich bin sehr stolz, Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein und verspreche, mich für den Rest meiner Amtszeit noch genau so zu engagieren wie zu Beginn dieses wunderschönen Dienstes für unsere Ossenritter!

Dankeschön auch an unseren Kirmesverein, der mich ebenfalls mit einem Präsent überrascht hat!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren