halbseitge Sperrung der Straße der Einheit ab 16. September 2019

Endspurt!
Bisher liefen die Bauarbeiten an der Schmiedegasse ganz super! Großes Lob an alle Mitarbeiter der TWE und der Beteiligten Büros! Großes Lob aber auch an alle Anwohner, die doch beträchtliche Einschränkungen hinnehmen mussten!

Jetzt „biegen wir auf die Zielgerade ein“ und da wird von allen Anwohnern, aber auch von allen Einwohnern und Verkehrsteilnehmern nochmals großes Verständnis verlangt. Um die Einmündung der Schmiedegasse auf die Straße der Einheit zu gestalten, macht sich leider eine halbseitige Sperrung der Landesstraße unumgänglich. Damit es keine Ampelregelung gibt, haben wir uns für die Einbahnstrassenvariante entschieden! Und da wir den LKW-Verkehr nur empfehlen können, die Autobahn zu benutzen, wird sicherlich auch der ein oder andere Brummifahrer versuchen, durch die engen Straßen zu kommen. Ich bitte daher ganz herzlich wiederum um ganz großes Verständnis!

Los geht es mit der halbseitgen Sperrung planmäßig am 16. September und voraussichtlich für 6 Wochen!

Dann sind es nur noch wenige Wochen, und die Arbeiten sind abgeschlossen. Danach kann so etwas wie Normalität wieder einziehen!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren