Vorbereitung des Kreiswandertages am 26.05.2019

„Tue Gutes und rede darüber“ ist ein viel zitiertes Sprichwort! Die Uderaner Wanderstiefel sind Gastgeber des 22. Eichsfelder Wandertages am 26. Mai 2019. „Ein sehr guter Grund, um dem schönen Ort mal wieder einen Besuch abzustatten“ haben sich die Medienvertreter vom MDR, von Antenne Thüringen und der regionalen Presse gedacht und wollten während eines Pressetermins schon mehr über diesen Tag erfahren. Wir, und natürlich auch der HVE als Ausrichter der Wandertage, freuen uns natürlich über das besonderes Interesse. Und sehr schön natürlich auch, wenn diese Medien dann auch Werbung für unseren Ort machen! Mein großer Dank geht schon einmal an Klaus Gümpel und seine Wanderstiefel, die sich zwei Jahre akribisch auf diesen Termin vorbereitet haben!


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren