Die Gemeinde Uder trauert um Herrn René Pinkert Gemeinderatsmitglied

René Pinkert war seit 2009 Gemeinderat der Gemeinde Uder. Wir verlieren mit ihm einen sympathischen und kompetenten Kollegen, der sich über die Fraktionsgrenzen hinweg Anerkennung erwarb. Mit dem Dank für all das, was er für die Gemeinde und ihre Bürgerinnen und Bürger getan hat, verbindet sich unser ehrendes Gedenken, das wir stets bewahren werden.

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweitzer


Die Gemeinde Uder trauert um

Herrn René Pinkert
Gemeinderatsmitglied

René Pinkert war seit 2009 Gemeinderat der Gemeinde Uder. Wir verlieren mit ihm einen sympathischen und kompetenten Kollegen, der sich über die Fraktionsgrenzen hinweg Anerkennung erwarb.

Mit dem Dank für all das, was er für die Gemeinde und ihre Bürgerinnen und Bürger getan hat, verbindet sich unser ehrendes Gedenken, das wir stets bewahren werden. 

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn und wir trauern mit allen Verwandten und Bekannten um einen lieben Menschen, um einen lieben Freund.

Gemeinde Uder

Bürgermeister Gerhard Martin und Gemeinderat


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren