Heinz Kunz aus Uder erhielt das Caritaskreuz

Uder. Heinz Kunz erhielt am Freitag eine der höchsten Auszeichnung des Deutschen Caritasverbandes das "Silberne Caritaskreuz". Die Auszeichnung wurde ihm im Rahmen der Werkwoche für Menschen mit körperlichen Behinderungen von Diözesan-Caritasdirektor Bruno Heller in der Heimvolkshochule überreicht. 

Heinz Kunz aus Hohengandern engagiert sich seit 15 Jahren ehrenamtlich bei den Caritas-Freizeiten und -Werkwochen. Aufgrund seiner beruflichen Voraussetzungen Heinz Kunz ist Krankenpfleger sei er eine sehr große Hilfe und fachliche Unterstützung, hieß es während der Ehrung. Heller verlieh die Auszeichnung "als ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für das herausragende Engagement im Bereich der Caritas im Bistum Erfurt" 

09.07.11 / TA 


Gemeinde Uder
Bürgermeister: Gerhard Martin

Siedlung 14
37318 Uder

Tel.: 036083 480-0
Fax: 036083 480-24

E-Mail: info@gemeinde-uder.de
Internet: www.gemeinde-uder.de
Sprechzeiten Bürgermeister
Knorrsches Haus
Kirchgasse 4

dienstags von 17:00 - 19:00 Uhr
Gemeinde Uder
Jetzt zum um Startbildschirm hinzufügen!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren